Metropolregion Mitteldeutschland-Christoph von Radowitz

Christoph von Radowitz

28.08.2018
CvD

Christoph von Radowitz übernimmt in Elternzeitvertretung das Management des Handlungsfeldes „Mobilität und Logistik“ in der Innovationsregion Mitteldeutschland. Parallel betreut er die Projektgruppen „Elektromobilität“ und „Alternative Antriebe im ÖPNV“ in der Metropolregion. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der European Business School war er viele Jahre in der Medienbranche tätig. Seit über 10 Jahren ist er Mitglied im Bundesverband eMobilität e.V. (BEM) und leitet die Landesvertretung Mitteldeutschland. Darüber hinaus berät er Kommunen und Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung ihrer Mobilität.

✉ Radowitz[at]mitteldeutschland.com

✆ 03 41 / 600 16 23

Kopačky na fotbal

XXL

Zitate

Dr. Bernd Wiegand
Stadt Halle (Saale)

"Halle (Saale) ist ein innovativer Wirtschaftsstandort in der Europäischen Metropolregion Mitteldeutschland. Martin-Luther-Universität, Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina und weitere namhafte Forschungseinrichtungen bilden mit den Unternehmen in der Händel-Stadt ein exzellentes Netzwerk."

Air Jordan

Industrie- und Gewerbeflächen-Pool

Gewerbeflächen
Liste Standortkarte

Hallenobjekte
Liste Standortkarte

Trava Mista Cano Alto

Termine

Aktuelle Veranstaltungen aus Wirtschaft und Wissenschaft sowie kulturelle und sportliche Events in und aus Mitteldeutschland finden Sie hier.

Newsletter

Newsletter Icon 100x66 pxJetzt abonnieren und stets informiert sein!

Air Jordan 1 Mid Bred Gym Red/Black-White For Sale

Projekte

Radschnellweg Halle-Leipzig

LOGO Innovationsregion neu 308px

IQ Mitteldeutschland

 

LOGO Mitmachfonds 308px

 

Logo Startup Mitteldeutschland
Hypos
expo real

Air Jordan 1